AA

"Flug 24/12" kommt nach Vorarlberg

Hohenems - Das ICF Vorarlberg präsentiert exklusiv das Weihnachtsmusical "Flug 24/12", am 13. Dezember 2010, im Tennis-Event-Center in Hohenems.
Mehr Infos zum Musical
Homepage von ICF Vorarlberg

Hohenems ist der einzige und somit exklusiver, Tourstopp in Österreich. Das Musical wird darüber hinaus in Zürich, München, Nürnberg, Karlsruhe, Freiburg und Paderborn aufgeführt.

Nach dem sensationellen Start der Freikirche „International Christian Fellowship“ mit dem Big Bang – der offiziellen Eröffnung, im April 2010, folgt nun ein weiteres Highlight aus dem Hause ICF: Das Weihnachtsmusical „Flug 24/12“, das Musical zum Abheben.

Welcome on Board!

Eigentlich sollte er in wenigen Minuten abfliegen, der Flug 24/12 nach Philadelphia. Es ist Heilig Abend und die meisten der wartenden Passagiere wollen nur eines: Weihnachten zu Hause bei ihren Liebsten verbringen. Plötzlich wird über Lautsprecher gemeldet, dass sich der Start verzögert: Ein Triebwerkschaden. Nachdem sich der anfängliche Ärger über die Verspätung gelegt hat, kommen die Wartenden miteinander ins Gespräch und erhalten Einblick in die Lebensgeschichten ihrer Mitreisenden.

Da ist Jonas der Co-Pilot, ein Womanizer und Lebemann, immer gut drauf. In Wirklichkeit aber fühlt er sich einsam. Oder Amelie, die Putzfrau. Sie ist sehr direkt, nimmt kein Blatt vor den Mund. Finn der Mechaniker ist da ganz anders: Er ist schüchtern und ein wenig verträumt. Und er hat Flugangst.

Während gut 90 Minuten nimmt uns das Musical mit auf eine abenteuerliche Reise in die Geschichten der wartenden Flugzeugpassagiere. Eingebettet ist die Story von Erfolgsproduzent Nicolas Bachmann (Santa Reloaded & Chez Hiob) auch dieses Mal wieder in eine bunte Auswahl an bekannten Radiosongs. Hör- und Sehgenuss ist da garantiert. Also: Fasten your Seatbelts – we are ready for take off.

Freuen Sie sich auf erstklassige Boardunterhaltung mit „The Diamonds“ und den tanzenden Stewardessen. Über 20 Darstellerinnen und Darsteller, begleitet von einer fünfköpfigen Liveband, bieten ein unvergessliches Musicalerlebnis. Unterstütz wird das Musical u.a. durch das Institut Dr. Huemer in Wolfurt, sowie von der Bodensee-Airline InterSky.

„Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um dieses Musical zu inszenieren und perfekt in Szene zu setzen. Und dies bei freiem Eintritt.“, sagt Rene Schubert Leiter des ICF Vorarlberg.

 

Informationen zur Veranstaltung

Location: Tennis-Event-Center Hohenems

Wann: 13. Dezember 2010

Einlaß: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: frei, Kollekte – freiwillige Spende

 

Factbox zum Musical „Flug 24/12“

Aufführungen: 18 Aufführungen

Auführungsländer: Österreich, Deutschland, Schweiz

Darsteller: Über 22 Darstellerinnen & Darsteller

Musik: Live Band Executiveproducer & Tourpastor: Leo Bigger, Seniorpastor ICF Zürich

Tour & Gesamtleitung: Michael Karrer

Musical Autor & Regie: Nicu Bachmann

 

Informationen zu ICF Vorarlberg

ICF Vorarlberg ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäss zu gestalten. Das ICF Vorarlberg wird durch freiwillige Spenden finanziert. Die Buchhaltung ist für jeden Spender auf Wunsch einsehbar. Das ICF Vorarlberg wirbt keine Mitglieder. Es geht um aktive, persönliche Glaubenserfahrung – „Dabeisein“ ist eine Herzensangelegenheit.

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • "Flug 24/12" kommt nach Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen