AA

Flüchtiger Strafgefangener in Wien-Favoriten gefasst

Die Polizei bracht den 36-Jährigen zurück in die JA.
Die Polizei bracht den 36-Jährigen zurück in die JA. ©APA/Lukas Huter (Themenbild)
Die Polizei konnte am Dienstag einen flüchtigen Strafgefangenen im Zuge einer Schwerpunktkontrolle in Wien-Favoriten anhalten.

Im Zuge einer Schwerpunktkontrolle, konnte die Polizei am 30. Juli gegen 09:45 Uhr einen 36-Jährigen (Stbg.: Österreich) in Wien-Favoriten anhalten.

Flüchtiger Strafgefangene in Wien-Favoriten festgenommen

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann wegen gewerbsmäßigen Diebstahl verurteilt wurde und am 15. Juli 2019 nicht in die JA Hirtenberg zurückkehrte.

Die Polizei stellte vier Computer-Spiele im Wert von 240 Euro sicher, die sich als gestohlen herausstellten. Der Strafgefangene wurde erneut angezeigt und in die Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Flüchtiger Strafgefangener in Wien-Favoriten gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen