AA

Flucht vor Polizei endet mit Sturz – Rollerfahrer verletzt

Sturz nach Flucht
Sturz nach Flucht ©VOL.AT/Pletsch
Ein 18-jähriger Rollerfahrer flüchtet in Bregenz vor der Polizei und missachtete mehrere rote Ampeln. Ein Sturz beendete seinen Fluchtversuch.


Ein 18-jähriger Rollerfahrer fuhr am Mittwochabend in Bregenz auf der Rheinstraße in Richtung Hard. Der Mann war ohne Führerschein unterwegs und hatte am Fahrzeug ein gefälschtes Kennzeichen montiert. Dabei missachtete er die Anhaltezeichen der Polizei und flüchtete auf der L 202 in Richtung Hard. Auf seiner Flucht missachtete der 18-Jährige zwei weitere Anhalteversuche der Polizei und ignorierte weiters sämtliche rote Ampeln.

(C) VOL.AT/Pletsch

Weiterer Fluchtversuch endet mit Sturz

In Hard konnte der Flüchtende angehalten werden. Der 18-Jährige versuchte erneut zu entkommen, indem er Gas gab, verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Der Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu und musste im LKH Bregenz ambulant behandelt werden. Am Roller entstand Sachschaden. Ein Alko-Test verlief negativ. Der 18-Jährige wird wegen zahlreicher Verkehrsübertretungen und Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt.

(C) VOL.AT/Pletsch

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Flucht vor Polizei endet mit Sturz – Rollerfahrer verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.