AA

Flucht von Unfallort: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgängerin

Der Radfahrer flüchtete vom Unfallort.
Der Radfahrer flüchtete vom Unfallort. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag kam es in Wien-Favoriten zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer.

Am 19. Jänner ereignete sich gegen 16.00 Uhr am Viktor-Adler-Platz in Wien-Favoriten ein Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer. Die 49-jährige Passantin wurde von hinten von einem unbekannten Fahrradfahrer angefahren, wodurch beide Beteiligte zu Sturz kamen.

Radfahrer flüchtete nach Unfall

Der Unfallverursacher bestieg daraufhin wieder sein Rad und setzte die Fahrt fort, ohne sich um das verletzte Unfallopfer zu kümmern. Die 49-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Flucht von Unfallort: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgängerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen