AA

Flucht nach Einbruch in Wien-Hernals: Mann widersetzt sich Festnahme

Der Mann flüchtete, nachdem er die Polizei in Wien Hernals bemerkte.
Der Mann flüchtete, nachdem er die Polizei in Wien Hernals bemerkte. ©APA/Barbara Gindl
Am Samstag wurde die Besatzung eines Streifenwagens auf einen Mann in der Hernalser Hauptstraße, in Wien, aufmerksam. Dieser hantierte an einem Fahrzeug.

Am 13. Oktober gegen 16:00 Uhr wurden Beamte des Streifenwagens Paula 4 auf einen Mann aufmerksam, der an einem Fahrzeug hantierte. Der 22-Jährige wurde ebenfalls auf die Beamten aufmerksam und begann umgehend zu flüchten.

Die Polizei verfolgte den algerischen Staatsbürger und konnte ihn nach kurzer Zeit anhalten. Allerdings versuchte er sich mit Schläge und Tritte gegen die Festnahme zu wehren. Als den Beamten die Festnahme gelang, führten sie eine Personendurchsuchung durch, wobei sie Einbruchswerkzeuge sicherstellten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Flucht nach Einbruch in Wien-Hernals: Mann widersetzt sich Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen