AA

Floridsdorf: Frau zerkratzt mit Küchenmesser sieben Autos

Am Dienstagabend nahm die Polizei in Wien-Floridsdorf eine 51-Jährige fest, die kurz zuvor sieben Autos zerkratzt hatte - mit einem Küchenmesser!

Gegen 17.25 Uhr rief ein Zeuge bei der Polizei an: Er habe soeben eine Spaziergängerin gesehen, die mit ihrem Hund und einem Messer in der Hand die Lazarsfeldgasse entlang ging!

In der Nähe des Theumermarktes konnte eine Streifenbesatzung eine 51-Jährige anhalten. In ihrer Handtasche fanden die Beamten ein Küchenmesser. Die Frau war sofort geständig, mit dem Messer sieben geparkte Fahrzeuge zerkratzt zu haben. Sie habe damit ähnliche Beschädigungen am Fahrzeug ihres Vaters rächen wollen, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Floridsdorf: Frau zerkratzt mit Küchenmesser sieben Autos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen