AA

Floridsdorf: Autoeinbrecher auf frischer Tat ertappt

Die erfolgreiche Polizeistreife
Die erfolgreiche Polizeistreife ©BPD
Erfolg der Exekutive: Zwei Autoeinbrechern konnte in der Nacht auf Dienstag das Handwerk gelegt werden. Dabei musste auch eine Hundestreife eingesetzt werden.

In der Nacht von Montag auf Dienstag 30.03.2010 um 04.18 Uhr wurde eine Polizeistreife in die Dominik-Wölfel-Gasse beordert: Zwei Männer waren gerade dabei, in ein Auto einzubrechen. Derr 20-jährige Milos P. und der 19-jährige Igor S. flüchteten sofort und versteckten sich in einem Vorgarten in der Jerusalemstraße. Milos P. konnte durch die Exekutivbeamten festgenommen werden. Kurz darauf konnte auch der zweite Beschuldigte durch eine Hundestreife aufgespürt werden.

Bei den Personsdurchsuchungen wurden bei den Festgenommenen Einbruchswerkzeuge sowie Bankomatkarten, die von einem PKW-Einbruch unmittelbar zuvor stammten, sichergestellt. Im Zuge der Ermittlungen konnten den beiden vier weitere Einbrüche nachgewiesen werden. Die beiden waren bei ihrer Vernehmung teilweise geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Floridsdorf: Autoeinbrecher auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen