AA

Floridsdorf: 90-Jährige bei Handtaschenraub verletzt

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
1210 Wien, 1210 Wien Floridsdorf -  Ein Zeuge nahm die Verfolgung eines Handtaschenräubers auf und konnte das Diebesgut sichern. Bei dem Überfall wurde eine 90-Jährige verletzt -  sie musste ins Krankenhaus.
Jetzt Facebook-Fan von 1210.vienna.at werden!

Ein beherzter Zeuge hat Samstagfrüh einem Handtaschenräuber in WienFloridsdorf die Beute wieder abgejagt. Der 24-Jährige gab die Verfolgung erst auf, nachdem der etwa 18-jährige Kriminelle die Tasche fallen gelassen hatte.

90-Jährige im Krankenhaus

Die 90-jährige Pensionistin, die von dem schlanken Angreifer in der Ruthnergasse niedergestoßen worden war, musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Werde Facebook-Fan von 1210.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Floridsdorf: 90-Jährige bei Handtaschenraub verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen