AA

Florian Iberer wechselt vom KAC zu den Capitals

Eishockey: Florian Iberer wechselt vom KAC zu den Capitals
Eishockey: Florian Iberer wechselt vom KAC zu den Capitals ©APA (Sujet)
Die Vienna Capitals haben Eishockey-Nationalteamspieler Florian Iberer von Rekordmeister KAC verpflichtet. Der 31-jährige Verteidiger unterschrieb bei den Wienern einen Einjahresvertrag.

Er freue sich, beim Beginn der Ära von Neotrainer Tom Pokel an Bord zu sein, sagte der gebürtige Steirer. “Ich denke, es ist für jeden Spieler attraktiv, für die Vienna Capitals zu spielen”, so Iberer, der 2013 mit dem KAC im Finale die Capitals 4:0 gedemütigt hatte. In der abgelaufenen Saison brachte er es der Olympia-“Nachtschwärmer” von Sotschi für die Klagenfurter in 54 Partien auf 10 Tore und 20 Vorlagen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Florian Iberer wechselt vom KAC zu den Capitals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen