AA

Floh: Braver verspielter Rüde hofft auf ein feines Zuhause

Das ist Floh
Das ist Floh ©Wiener Tierschutzverein
Floh ist ein 10-jähriger, kastrierter Pumi-Mischlingsrüde. Nach einer Kennenlern-Phase ist er verspielt und verschmust. Floh würde sich über einen Besuch in einer Hundeschule freuen, da er gerne arbeitet und Beschäfigung braucht.
Das ist Floh

Floh geht brav an der Leine und ist stubenrein. Der Rüde braucht Zeit um Vertrauen zu fassen – er sucht Menschen mit Rasseerfahrung. Hunde zählen nicht zu seinen Freunden, er geht aber brav an ihnen vorbei.

Infos zu Floh
Alter: ca. 10 Jahre (geboren 2004)
Rasse: Pumi-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Keine Angabe

Weitere Infos zu Floh gibt es unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie in unserem Special.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Floh: Braver verspielter Rüde hofft auf ein feines Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen