AA

Fliegerbombe in Wien-Floridsdorf entschärft: Fundort großräumig abgesperrt

Das Kriegsrelikt wurde von Experten des Entminungsdienstes entschärft.
Das Kriegsrelikt wurde von Experten des Entminungsdienstes entschärft. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstag informierte die Polizei via Twitter, dass eine Fliegerbombe in Wien-Floridsdorf entschärft wurde. Der Fundort des Kriegsrelikts wurde dazu großräumig abgesperrt.

Eine Fliegerbombe ist am Donnerstag in Wien-Floridsdorf entdeckt und von Experten des Entminungsdienstes entschärft worden. Das teilte die Polizei via Twitter mit. Zur Bergung wurde der Fundort des Kriegsreliktes großräumig abgesperrt, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Die Steinheilgasse sowie die Katsushikastraße waren bis zum frühen Nachmittag nicht befahrbar.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Fliegerbombe in Wien-Floridsdorf entschärft: Fundort großräumig abgesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen