AA

Fliegerbombe in Favoriten gefunden

Am Montag wurden auf einer Baustelle in der Hasengasse Baggerarbeiten durchgeführt. Im Zuge der Arbeiten wurde dann um ca. 13.00 Uhr - zur Überraschung der Arbeiter - eine Fliegerbombe freigelegt!

Durch die eintreffenden Exekutivbeamten wurden unverzüglich entsprechende Absperrmaßnahmen durchgeführt.

Beamte des angeforderten Entminungsdienstes konnten bei einer ersten Besichtigung feststellen, dass es sich um eine Übungsbombe handelt, die keine Sprengkraft besitzt. Das Fundstück wurde unter Mithilfe eines Baggers geborgen und durch den Entminungsdienst abtransportiert.

Die erforderlichen Sperren, die zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen führten, konnten nach dem Abtransport unverzüglich wieder aufgehoben werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Fliegerbombe in Favoriten gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen