AA

Flauschige Pfauenküken am Landgut Wien Cobenzl

©Landgut Cobenzl
Niedlichen Nachwuchs gibt es im Landgut Wien Cobenzl. Gleich vier Pfauenküken mischen dort die Ställe auf.

Noch sind die vier Pfauenküken klein und unscheinbar, doch schon bald werden sie ihre charakteristische Krone bekommen. Bevor die Hähne allerdings ihr schillerndes Federkleid und die prächtige Schleppe mit den großen, blau irisierenden “Augen” zeigen können, werden noch etwa drei Jahre vergehen.

Während der Ferien finden am Landgut Wien Cobenzl jeden Samstag und Sonntag von 15.00 bis 16.30 Uhr geführte Stallrunden statt. Speziell geschulte PädagogInnen vermitteln spielerisch bei jedem Freigehege die Eigenschaften und Besonderheiten der jeweiligen Tierart – so macht Lernen sogar in den Ferien Spaß.

Anmeldung unter Tel. 01/32 89 404-20.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Flauschige Pfauenküken am Landgut Wien Cobenzl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen