AA

Flasche Whisky & 20 Bier getrunken und keinen Führerschein: Autounfall in Wien-Hernals

Nach dem Autounfall in Wien-Hernals.
Nach dem Autounfall in Wien-Hernals. ©LPD Wien
Am Sonntagmorgen beschädigte ein 20-jähriger Lenker mit seinem Auto zwei abgestellte Fahrzeuge in Wien-Hernals, nachdem er im Laufe der Nacht eine Flasche Whisky und 20 Bier getrunken hatte.

Der Unfall geschah gegen 9 Uhr in der Beheimgasse. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Der 20-Jährige gab an, im Laufe der Nacht bis 4 Uhr Früh eine Flasche Whisky und 20 Bier getrunken zu haben – er hatte einen Promillewert von 1,22 im Blut. Außerdem besitzt der junge Mann keine gültige Lenkberechtigung. Er habe sich aber gegenüber den Beamten kooperativ verhalten und war geständig, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer am Dienstag. Der Österreicher wurde mehrfach angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Flasche Whisky & 20 Bier getrunken und keinen Führerschein: Autounfall in Wien-Hernals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen