AA

Flasche mit Flüssigkeit: Verdächtiger Fund vor Wiener Fußball-Derby

Eine Flasche mit dubiosem Inhalt sorgte vorm Derby für Aufregung
Eine Flasche mit dubiosem Inhalt sorgte vorm Derby für Aufregung ©dpa (Sujet)
Eine Flasche mit unbekannter Flüssigkeit, die am Samstagabend in Wien-Favoriten gefunden wurde, rief die Wiener Polizei auf den Plan. Man vermutete einen möglichen Zusammenhang mit dem Wiener Derby. Handelte es sich gar um einen Molotov Cocktail?

Zu einem Polizeieinsatz führte am Samstag nach 19:00 Uhr ein verdächtiger Fund in der Fischerhofgasse in Wien-Favoriten. Entdeckt worden war eine 0,33-Liter-Flasche mit einer zunächst nicht identifizierbaren Flüssigkeit.

Flasche vor Derby in Favoriten gefunden

Im Umfeld des Wiener Fußball-Derbys Austra – Rapid am Sonntag, sei man besonders vorsichtig gewesen, hieß es bei der Polizei. Ein Ergebnis der chemischen Analysen des Inhalts liegt noch nicht vor.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Flasche mit Flüssigkeit: Verdächtiger Fund vor Wiener Fußball-Derby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen