First Austrian Club Award

©eraffe.at
Meet the Beat! Unter diesem Motto ging der erste Austrian Club Award in der Passage über die Bühne.
1. Austrian CLub Award - Die Bilder
Club Cosmopolitan in der Passage

In Österreich wird Jahr für Jahr eine Vielzahl an Preisen für Musiker der unterschiedlichsten Genres vergeben, doch die Club- und Dance-Szene wurde dabei immer außen vor gelassen. Bis jetzt! Denn am Mittwoch, 24.02. wurden die Größen der „schnellen Musik“ geehrt.

Sonic Palms, ein Quartett bestehend aus den Wiener DJ‘s Thomas Greisl, Stephan Deutsch, Flip Capella and DJ I.Q, sowie Barnes & Heatcliff, die von Markus Schulz zu seinen persönlichen “hottest remixers of last summer” ernannt wurden, gehörten zu den Preisträgern.

Initiiert wurde der 1. Austrian Club Award von Josef Mantl, Bernhard Hochrainer, Roman Tuma, Thomas Jelinek und Martin Richter.

Nachher ging es dann bei heißen Beats in den Club Cosmopolitan über, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • First Austrian Club Award
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen