AA

FIREWORKS - Naturtonmusik und Tanz zur Sommersonnwende

Sommersonnwende mit Tanz und Naturtonmusik im Schlosserhus.
Sommersonnwende mit Tanz und Naturtonmusik im Schlosserhus. ©VHS Schlosserhus
Rankweil. (bra) Die Naturtonmusiker FIREWORKS spielen und tanzen wieder  zur Sommersonnwende mit vielen Naturton-Instrumenten aus aller Welt.

Trommeln, Percussioninstrumente, schamanische, orientalische und afrikanische Rhythmen sind zu hören sowie  meditative Obertongesänge, archaische Klänge des australischen Didgeridoos und viele andere Instrumente aus verschiedenen Musikkulturen.

In Verbindung mit Barbara Theilackers Tanzimprovisationen entsteht ein vibrierendes  Hör- und Seherlebnis, das das Innere der Zuhörer(innen) berührt und auf eine Reise in neue Klangwelten entführt.

Bei schönem Wetter findet das Konzert auf dem Gelände der VHS Schlosserhus statt, wenn es regnet im Bresnersaal, Madlenerweg 36, Rankweil-Brederis.

Musik: Christoph Kremmel, Karlheinz Nasswetter
Tanz: Barbara Theilacker

www.schlosserhus.at

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • FIREWORKS - Naturtonmusik und Tanz zur Sommersonnwende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen