AA

Fionas "Pocahontas Linie"

&copy APA
&copy APA
Tipi-Chic in Wien: Fiona Swarovski hat gestern, Mittwochabend, im „Aux Gazelles“ vor 120 handverlesenen Gästen ihre Sommerkollektion 2006 präsentiert.

Inspiriert wurde sie für ihre Linie von der Indianerprinzessin Pocahontas und der mexikanischen Künstlerin Tina Modotti. „Frauen, die sich in Jeans wohlfühlen, fühlen sich auch in meiner Mode wohl“, sagte die Ehefrau von Finanzminister Karl-Heinz Grasser (V).

Ob sich die meisten Frauen, die sich in Jeans wohlfühlen, auch die Kreationen von Fiona leisten können, ist allerdings fraglich. „Ich bin in den besten Geschäften der Welt vertreten“, gab sich die Designerin selbstbewusst. In Österreich wird die Linie der „Femme Kristall“ von Firma Splendid Fashion Group importiert.

Die Sommer-Kollektion hat zwei Schwerpunkte. Während ein Teil ganz auf Klassiker wie das „Kleine Schwarze“ setzt, stehen die extravaganteren Stücke ganz im Zeichen von Fionas Lieblingsindianerin Pocahontas. Dominiert werden diese Kreationen von ihrer Lieblingsfarbe türkis.

„Super gut, innovativ und mutig“, fand Life Ball-Organisator Gery Keszler die Kollektion, allerdings müsse man „schon eine tolle Figur haben, um diese sehr ’uniquen’ Teilen zu tragen.“ Die exklusive Reihe von Fionas Modellen verbindet vor allem auch unterschiedliche Materialien wie Kaschmir und Kristall.

Diashow:Die besten Bilder Modeschau Fiona Swarovski

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Fionas "Pocahontas Linie"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen