AA

Finaler Höhepunkt bei schau*lust 2013

Flötenmann Gabor Vosteen begeisterte mit seiner ganz besonderen Musikcomedy.
Flötenmann Gabor Vosteen begeisterte mit seiner ganz besonderen Musikcomedy. ©cth
Mit dem Cabaret Freudenhaus endete das diesjährige schau*lust-Programm. Lustenau. Die vierte Auflage von schau*lust ist Geschichte – und was für eine! Mehr als 2500 Menschen besuchten 13 Veranstaltungen rund um Circus, Akrobatik und Musik.
Finaler Höhepunkt bei schau*lust 2013

Zum Hören und Schauen gab es auf jeden Fall genug und dies wie immer in vielseitigster, kultureller Art. „Uns und dem Publikum hat schau*lust wieder viel Freude bereitet. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wann und wo es 2014 eine weitere Auflage von schau*lust geben wird, steht gegenwärtig noch nicht fest. Diesbezügliche Gespräche mit Vertretern der Marktgemeinde Lustenau erfolgen Mitte Oktober. Wir sind schon gespannt”, resümiert Veranstalter Willi Pramstaller und blickt gleichzeitig hoffnungsvoll in die Zukunft.

Drei hochkarätige Abende zum Abschluss

Die letzten drei Abende standen ganz im Zeichen der Comedy. Den Auftakt machte Flötenmann Gabor Vosteen mit einer ganz außergewöhnlichen Musik Comedy, bei der das Publikum entdecken durfte, wie lustig eine bzw. fünf Blockflöten sein können.
Etwas „strange” aber nicht minder unterhaltsam ging es schließlich mit Jason McPherson und Shelly Mia Kastner weiter, die die Besucher in ihre Welt aus Clowntheater, Akrobatik und Jonglage entführten und einen wunderbaren circensischen Cocktail boten.
Zwei Männer mal zwei Parkas ist gleich: „Lachvergnügen hoch vier!”, so ließen sich die Men in Coats, denen der letzte Auftritt bei schau*lust vergönnt war, beschreiben. Zwei junge Briten, die mit visueller Comedy restlos überzeugen konnten und für Lachstürme beim Publikum sorgten.
Ein gelungenes Finale für schau*lust 2013, das Hunger auf mehr macht.

Kontakt: Caravan – mobile Kulturprojekte, Willi Pramstaller
T: +43 5572 20931, E: office@caravan.or.at
http://www.caravan.or.at

Die nächsten Veranstaltungen von Caravan:

Alfred Dorfer gastiert mit seiner Band am
29. Oktober im Kulturhaus Dornbirn und am
30. Oktober im Sonnenbergsaal Nüziders.
Karten gibt es im Vorverkauf bei den Vorverkaufsstellen von v-ticket und Musikladen.

 

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Finaler Höhepunkt bei schau*lust 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen