AA

Feuerwehr rettete Holländer aus Aufzug im Pinzgau

Die beiden Holländer wurden aus dem Aufzug gerettet.
Die beiden Holländer wurden aus dem Aufzug gerettet. ©Bilderbox
Zwei Holländer waren am Montag in einem steckengebliebenen Aufzug in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) eingesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr rettete die beiden Touristen, so die Polizei.

Gegen 10.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum Bahnhof in Bruck an der Glocknerstraße beordert, da Personen in einem Aufzug eingeschlossen waren. Die Beamten konnten schließlich Kontakt mit zwei Holländern, 21 und 22 Jahre alt, aufnehmen. Die beiden saßen im Aufzug zu den Bahnsteigen 1 und 2 fest. Die Freiwillige Feuerwehr Bruck befreite die beiden nach knapp zehn Minuten aus dem Lift. Beide Urlauber blieben unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Feuerwehr rettete Holländer aus Aufzug im Pinzgau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen