AA

Feuerwehr musste Übergewichtigen bergen

Am Montagabend musste ein schwer übergewichtiger Mann in Wien-Ottakring mittels Kran geborgen werden. Der Weg ins Spital wäre sonst nicht möglich gewesen.  Bilder vom Geschehen:

Es kam zu einem Großaufgebot an Einsatzkräften, was eine stundenlange Sperre einer Wiener Hauptverkehrsader verursachte.

Die Feuerwehr musste alarmiert werden, da der schwer übergewichtige Mann nicht mehr aus seiner Wohnung kam. Mittels Kran wurde er durch das Fenster seiner Gemeindewohnung in Wien-Ottakring geborgen und abgeseilt.

Mit einem Katastrophenwagen der Wiener Rettung wurde er dann in ein Spital gebracht. Die Wiener Linien mussten die Route der Busse umleiten – erst nach mehr als einer Stunde war die Straße wieder befahrbar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Feuerwehr musste Übergewichtigen bergen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen