AA

Feuerwehr löscht brennenden Bagger auf der Wagramer Straße

Auf der Wagramer Straße brannte am Freitagvormittag ein Bagger.
Auf der Wagramer Straße brannte am Freitagvormittag ein Bagger. ©MA68
Ein Baggerfahrer in Wien-Donaustadt konnte sich gerade noch in Sicherheit bringen, als sein Fahrzeug am Freitagvormittag in Brand geriet. Die Feuerwehr meldete nach den Löscharbeiten, dass die Ursache des Brandes noch nicht geklärt werden konnte.

Nachdem der Baggerfahrer den Brand bemerkt hatte, dauerte es nicht mehr lange bis das komplette Führerhaus des Fahrzeugs in Brand stand. Er konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieb unverletzt. Sechs Feuerwehrleute löschten das Feuer und kontrollierten danach, ob noch eine Gefährdung von dem Bagger ausgehen könnte. Danach wurde das Fahrzeug an die Baufirma übergehen, die es von der Kreuzung Wagramer Straße und Erzherzog-Karl-Straße abtransportiert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Feuerwehr löscht brennenden Bagger auf der Wagramer Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen