AA

Feuer in Wiener Volksschule: Schulwart löschte

Bilderbox
Bilderbox
Das hätte böse ausgehen können - doch ein Schulwart hat am Donnerstag einen Brand in der Küche einer Volksschule in Wien-Floridsdorf rasch gelöscht und so Schlimmeres verhindert.

Das Feuer war aufgrund einer überhitzten Herdplatte entstanden, teilte die Feuerwehr mit.

Die Schüler hielten sich während des Vorfalls in geschlossenen Klassenräumen auf; für sie habe keine unmittelbare Gefahr bestanden und der Unterricht konnte fortgeführt werden, hieß es.

Kurz vor 8.30 Uhr rückte die Feuerwehr zum Brand in der Volksschule in der Schillgasse 31 aus. Die Einsatzkräfte führten nur noch Nachlöscharbeiten durch, nachdem der Schulwart die Flammen bereits gelöscht hatte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Feuer in Wiener Volksschule: Schulwart löschte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen