AA

Feuer in Grimmenstein zerstört Auto

Einen Totalschaden am Auto richtete der Brand in Grimmenstein an
Einen Totalschaden am Auto richtete der Brand in Grimmenstein an ©Einsatzdoku
Am Abend des Donnerstag, 5. April, wurden die Feuerwehren Grimmenstein Markt und Edlitz zu einem Fahrzeugbrand in einer Garage in Grimmenstein gerufen. Beim Eintreffen drang bereits dichter Rauch aus dem Garagentor.
Bilder vom Brand

Unter schweren Atemschutz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Mittels Überdruckbelüfter wurde die Garage belüftet. Am Pkw entstand durch den Brand Totalschaden, Verletzt wurde niemand. Durch den raschen und effizienten Einsatz der beiden Wehren konnte ein größerer Schaden an der Garage verhindert werden. Zum Brand ist es laut Polizei durch Schweißarbeiten gekommen.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Feuer in Grimmenstein zerstört Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen