AA

Jugendliche schlugen Scheibe ein: Festnahmen nach Einbruchsverdacht in Wien

Die Wiener Polizei nahm zwei Jugendliche unter Einbruchsverdacht fest
Die Wiener Polizei nahm zwei Jugendliche unter Einbruchsverdacht fest ©APA (Sujet)
Ein Zeuge alarmierte in der Nacht auf Montag in Wien-Leopoldstadt die Polizei, da er ein lautes Geräusch gehört und zwei verdächtig agierende Personen vor einem Geschäft gesehen hatte.

Die Auslagenscheibe des Geschäfts in der Ennsgasse in der Leopoldstadt sei eingeschlagen gewesen, so der Zeuge. Anschließend seien die beiden Unbekannten geflüchtet.

Festnahmen wegen des Verdachts des Einbruchdiebstahls

Die alarmierten Beamten konnten daraufhin einen 17-jährigen Ungarn und einen 18-jährigen Afghanen im Zuge einer Sofortfahndung anhalten und vorläufig festnehmen. Die Tatverdächtigen befinden sich in polizeilicher Anhaltung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Jugendliche schlugen Scheibe ein: Festnahmen nach Einbruchsverdacht in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen