AA

Festnahme nach versuchtem Apothekeneinbruch in Donaustadt

Der Apothekeneinbruch ist misslungen, der Mann wurde festgenommen.
Der Apothekeneinbruch ist misslungen, der Mann wurde festgenommen. ©Bilderbox/Sujet
Mit dem Fahrrad als "Fluchtfahrzeug" versuchte ein Mann in der Nacht von Montag auf Dienstag, in eine Apotheke einzubrechen. Doch eine Augenzeugin erwischte ihn dabei.

Gegen 02.30 Uhr fuhr der Mann mit dem Fahrrad zu einer Apotheke in Wien-Donaustadt. Er trug eine schwarze Haube mit Sehschlitzen und blaue Einweghandschuhe.

Als der Unbekannte versuchte, die Hintertüre der Apotheke aufzubrechen, verständigte eine Augenzeugin die Polizei. Kurz danach konnte der 23-jährige Ronald L. angehalten und festgenommen werden, bei ihm wurde ein Rucksack mit Einbruchswerkzeug sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Festnahme nach versuchtem Apothekeneinbruch in Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen