AA

Festnahme nach Schlägerei in der Wiener Innenstadt

Zwei Polizsiten sind bei dem Vorfall verletzt worden.
Zwei Polizsiten sind bei dem Vorfall verletzt worden. ©APA
Am Mittwoch sind zwei Männer vor einem Lokal in der Wiener Innenstadt in Streit geraten. Als die Polizei einschritt, sind zwei Beamte attackiert und verletzt worden.

Laut Angaben der Polizei kam es am Mittwoch um 5.10 Uhr zu einem Streit vor einem Lokal am Laurenzerberg. Zwei Männer schlugen aufeinander ein und mussten von einer Polizeistreife getrennt werden. Der 31-jährige Mario M., der offensichtlich alkoholisiert war, attackierte die Beamten und konnte erst mit Unterstützung weiterer Polizisten festgenommen werden.  bei dem Vorfall sind zwei Polizeibeamte verletzt worden.

Mehr Nachrichten aus dem 1. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Festnahme nach Schlägerei in der Wiener Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen