Festnahme nach PKW Einbruch

Ein Ehepaar traute seinen Augen kaum: Es erwischte in flagranti einen Einbrecher, der sich mit den Wertgegenständen aus dem Pkw entfernte.

Am 07.08.2009, um 19:10 Uhr gingen der 26-jährige Jasmin S. und seine Gattin, die 22-jährige Sibela S. in der  Oberzellergasse zu ihrem in der dortigen Parkgarage abgestellten PKW, als sie feststellten, dass der 38-jährige Eduardo H. sich gerade mit Gegenständen aus dem Besitz des Sibela S. von seinem PKW entfernte.

Eduardo H. hatte die Geldbörse, das Handy und die Digitalkamera des S. in der Hand! H. wurde kurzerhand vom Besitzer festgehalten und seine Gattin verständigte die Polizei. Durch die Beamten konnten in Folge beim PKW des Opfers Einbruchsspuren festgestellt werden. Die Personenüberprüfung ergab weiters, dass gegen H. bereits ein Haftbefehl wegen des gleichen Deliktes besteht. Beim Beschuldigten konnte professionelles Einbruchswerkzeug sichergestellt werden und hat er bei seiner Vernehmung auch noch weitere Fahrzeugeinbrüche gestanden. H. wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Festnahme nach PKW Einbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen