Festnahme nach internationalen Haftbefehl in Wien-Ottakring

Der Mann wurde in Wien-Ottakring festgenommen.
Der Mann wurde in Wien-Ottakring festgenommen. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Am Samstag wurde ein 57-jähriger Deutscher in Wien-Ottakring festgenommen. Gegen ihn bestand ein internationaler Haftbefehl.

Zielfahnder des Landeskriminalamts Wien konnten am Samstag einen 57- Jährigen (Stbg.: Deutschland) nach intensiver Ermittlungsarbeit festnehmen. Der 57-Jährige wurde durch die deutsche Justiz mittels EU-Haftbefehl gesucht. Er soll im Zusammenhang mit sieben strafrechtlichen Delikten, unter anderem Geldwäsche, Sozialleistungsbetrug und Veruntreuung stehen. Er wurde in der Thaliastraße in Wien-Ottakring festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Festnahme nach internationalen Haftbefehl in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen