Festnahme nach Handydiebstahl in der Linie U3 in Wien

Nach einem Handydiebstahl in der Linie U3 kam es zur Festnahme.
Nach einem Handydiebstahl in der Linie U3 kam es zur Festnahme. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
Am Dienstag, den 20. Jänner 2015, ist einer Frau in der U-Bahnlinie U3 das Mobiltelefon gestohlen worden. Wenig später wurden zwei Tatverdächtige am Praterstern von der Polizei festgenommen.

Laut Angaben der Polizei betrat am Montag um 13.23 Uhr die Polizeiinspektion am Hof und meldete den Diebstahl ihres Mobiltelefons.

Festnahme am Praterstern in Wien

“Noch während die Beamten die Anzeige der Frau, die angab vermutlich in der U-Bahnlinie U3 bestohlen worden zu sein, aufnahmen meldeten Polizeibeamte die Festnahme der beiden Tatverdächtigen am Wiener Praterstern”, heißt es von der Polizei. Bei den Tatverdächtigen wurde das Handy der Frau sichergestellt und im Zuge der Gegenüberstellung wurden die Männer von der bestohlenen Frau eindeutig wiedererkannt. Die beiden Männer befinden sich in Haft.

Hier geht’s zur Crime Map Vienna!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Festnahme nach Handydiebstahl in der Linie U3 in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen