AA

Festnahme nach gescheitertem Einbruchsversuch

In der Nacht auf Samstag konnten drei erfolglose Einbrecher durch einen Zeugen von der Polizei verhaftet werden. Das Trio konnte bei einer Bushaltestelle festgenommen werden.

Gegen 04.00 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge drei verdächtige Männer vor einem Lokal in der Schüttaustraße in Wien-Donaustadt  und verständigte die Polizei. Das Trio hatte erfolglos versucht, mit einem Stemmeisen ein Fenster aufzubrechen und flüchtete anschließend.

Bei einer Bushaltestelle konnten der 24-jährige Valentin N., der 25-jährige Adorian C. und der 21-jährige Adrian A. angehalten und festgenommen werden. Das Einbruchswerkzeug, ein Brecheisen sowie zwei Schraubenzieher, wurden am Tatort sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Festnahme nach gescheitertem Einbruchsversuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen