AA

Festnahme nach Einbruch

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Am 29.07.2006, gegen 04.00 Uhr, gelangte der 36-jährige Nebojsa S. durch gewaltsames Aufbrechen der Eingangstüre in die Räumlichkeiten eines in Wien 17., Rötzergasse, etablierten Frisörsalones.

Die Polizei wurde durch eine Alarmauslösung zum Tatort beordert. Der Täter flüchtete bei Eintreffen der Polizei offenbar durch die Hintertüre des Geschäftes und versteckte sich in einem Schlupfwinkel des Hinterhauses, wo er erst durch den Einsatz eines Diensthundes gestellt werden konnte.

Das gestohlene Bargeld sowie Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt. Der Täter wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat West.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen