AA

Festnahme nach Einbruch in Restaurant in Wien-Simmering

Die Männer wurden festgenommen.
Die Männer wurden festgenommen. ©APA (Sujet)
Beamte konnten am Sonntag zwei Männer (16, 19) in der Schemmerlstraße in Wien-Simmering festnehmen. Die beiden wollten in ein Fahrzeug einbrechen. Es stellte sich heraus, dass sie zuvor in ein Lokal eingebrochen waren.

Am 7. Juli gegen 23:30 Uhr wurden die Beamten verständigt, da eine Alarmanlage eines Kfz in Wien-Simmering hörbar war. Als die Polizei eintraf, nahmen sie zwei Personen (16 und 19, serbische Staatsbürger) wahr, die an einem Fahrzeug hantierten.

Einbruch in Restaurant in Wien-Simmering

Als sie die Beamten entdeckten, warfen sie Gegenstände (Rucksack mit Einbruchswerkzeug und Diebesgut) über einen Zaun. Die beiden Männer wurden festgenommen. Es stellte sich heraus, dass sie zuvor in einem nahegelegenen Restaurant eingebrochen waren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Festnahme nach Einbruch in Restaurant in Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen