AA

Festnahme nach Einbruch in Getränkeautomaten in Wien-Penzing

Ein 32-jähriger Mann wurde nach einem Einbruch in einen Getränkeautomaten festgenommen.
Ein 32-jähriger Mann wurde nach einem Einbruch in einen Getränkeautomaten festgenommen. ©Bilderbox.at
Am Dienstagabend wurde ein Funkwagen zu einem Einbruchsdiebstahl zur Baumgartner Höhe gerufen. Ein Mann brach vor Ort in einen Getränkeautomat ein, schnitt sich an der Hand und wurde vom Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Polizei angehalten.

Um 20.05 Uhr wurde ein Funkwagen zu einem Einbruchsdiebstahl bei einem Getränkeautomaten zur Baumgartner Höhe in Wien-Penzing gerufen. Vor Ort wartete bereits der Sicherheitsdienst auf die Beamten, da der Security einen vorerst unbekannten Mann mit Schnittverletzungen am Arm anhalten konnte. Gabriel Ü. (32), den eine Blutspur in der Nähe des Automaten entlarvte, wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Festnahme nach Einbruch in Getränkeautomaten in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen