AA

Festnahme in Wien-Hernals nach gewerbsmäßigem Ladendiebstahl

Die Polizei konnte die Frau festnehmen.
Die Polizei konnte die Frau festnehmen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochnachmittag versuchte eine Frau in Wien-Hernals, mehrere Kosmetikartikel aus einem Geschäft zu stehlen. Die Polizei nahm die 32-Jährige fest.

Eine 32-jährige Frau wurde am 14. Oktober gegen 14.00 Uhr festgenommen, da sie in einem Drogeriegeschäft am Elterleinplatz offensichtlich mehrere Kosmetikartikel stehlen wollte.

Um die Diebstahlssicherung zu umgehen, hatte sie eine präparierte Plastiktasche bei sich und wollte so die Waren im Wert von mehreren hundert Euro aus dem Geschäft transportieren. Der Ladendetektiv konnte die Frau beobachten und verständigte die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Festnahme in Wien-Hernals nach gewerbsmäßigem Ladendiebstahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen