AA

Festnahme am Praterstern: 17-Jähriger Bursche wurde bereits gesucht

Ein bereits gesuchter Jugendlicher wurde am Praterstern festgenommen
Ein bereits gesuchter Jugendlicher wurde am Praterstern festgenommen ©Bilderbox (Sujet)
Bei einer Polizeikontrolle am Mittwochvormittag am Wiener Praterstern kam es zu einer Festnahme. Wie sich herausstellte, wurde ein 17-Jähriger, der einer Personenkontrolle unterzogen wurde, bereits polizeilich gesucht - wegen Delikten wie Diebstahl und Einbruchsversuch.

Am Mittwoch kurz nach 11.45 Uhr führten Beamte der Bereitschaftseinheit am Praterstern in Wien-Leopoldstadt bei einem Mann eine Personenkontrolle durch.

Am Praterstern festgenommen

Es stellte sich heraus, dass gegen den 17-Jährigen eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft wegen gewerbsmäßigem Diebstahls und eines versuchten Einbruchsdiebstahles besteht. Der Jugendliche wurde am Praterstern festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Festnahme am Praterstern: 17-Jähriger Bursche wurde bereits gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen