AA

Festival der Arctic Monkeys

Die Arctic Monkeys rufen im Sommer ihr eigenes Festival ins Leben. Das Musik-Event der erfolgreichen Newcomer aus Sheffield ist für den 28. und 29. Juli in England geplant.

Das Festival soll auf dem Lancashire Country Cricket Ground statt finden. Obwohl noch keine weiteren Band bekannt gegeben wurden, waren die ersten 50.000 Eintrittskarten in weniger als 15 Minuten an den öffentlichen Vorverkaufsstellen vergriffen.

Davon waren 20.000 Stück bereits vorab an Fanclub-Mitglieder verkauft worden. Auf dem Festival will das Quartett den Nachfolger des sensationellen Debütalbums „Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not“ vorstellen, der angeblich im Frühjahr erscheinen soll.

www.arcticmonkeys.com

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Festival der Arctic Monkeys
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen