AA

Ferrari laut F1-Teamchef Domenicali unter Zugzwang

Ferraris laufen alles andere als geschmiert
Ferraris laufen alles andere als geschmiert
Nach dem schwachen Start in die Formel-1-Saison sieht sich Ferrari unter erheblichem Zugzwang. Sein Fokus liege darauf, den Star-Fahrern Fernando Alonso und Kimi Räikkönen "das bestmögliche Auto zu geben", wurde Scuderia-Teamchef Stefano Domenicali am Dienstag vor dem Grand Prix von Bahrain auf der Formel-1-Homepage zitiert. "Das brauchen wir dringend, und es muss sehr früh passieren."


Der Finne Räikkönen, 2007 bisher letzter Ferrari-Weltmeister, fuhr in den ersten beiden Rennen gerade einmal sechs Punkte ein. “Kimi braucht noch eine Weile, um das Auto zu verstehen”, meinte Domenicali über den früheren Lotus-Mann. Der spanische Ex-Champion Alonso wurde in Australien und Malaysia jeweils Vierter.

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Ferrari laut F1-Teamchef Domenicali unter Zugzwang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen