AA

Fernwärme und Warmwasser in Liesing ausgefallen

Wird im Moment nicht viel nutzen: Einige Häuser haben keine Heizung
Wird im Moment nicht viel nutzen: Einige Häuser haben keine Heizung ©Bilderbox
Raus mit den dicken Socken: Etwa ein Dutzend Haushalte sind nach Angaben der Wien Energie von einem Fernwärme-Ausfall betroffen, als Grund der Störung wurde ein leckendes Rohr vermutet, das zu Wasserverlust führte.

Dieses könnte sich in einem Keller oder in einer Garage befinde, hieß es bei der Fernwärme Wien am späten Sonntagvormittag, ein Team sei auf der Suche. Nach Angaben eines Betroffenen in der Rudolf-Waisenhorn-Gasse wurde das Problem am Samstag um 14.00 Uhr festgestellt. Seit diesem Zeitpunkt gebe es weder Fernwärme noch Warmwasser. Wann beides wieder funkionieren wird, war zunächst noch unklar. Man arbeite mit Hochdruck, wurde beim Energieversorger versichert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Fernwärme und Warmwasser in Liesing ausgefallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen