ÖSV-Star beim winterlichen Nacktbaden

Der in den ersten drei Saisonrennen ausgeschiedene Slalomweltcupsieger Manuel Feller lässt den Riesentorlauf am Wochenende in Beaver Creek wegen Hüftschmerzen aus. Das gab der ÖSV am Dienstag bekannt. Stattdessen nutzt Feller die Zeit und gönnt sich eine Abkühlung. #oneforthesoul lautet der Hashtag unter Fellers aktuellem Bild auf Instagram.
Dafür gibt es bisher (Stand 3. Dezember, 14 Uhr) ganze 15.600 Likes. Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken. Besonders die Fans des Tiroler Top-Ski-Athleten. Den pikanten Schnappschuss garniert Feller mit Bildern von abendlicher Stimmung am See, Lagerfeuer mit Würfelspiel, dem Fang des Tages und einem Video vom kulinarischen Highlight des Tages.
Für den Tiroler wäre der Einsatz am Sonntag der einzige bei den anstehenden Überseerennen gewesen. Feller will am 14./15. Dezember bei den Technikrennen in Val d'Isere wieder mit dabei sein.
Das sagt Feller zu seiner Pause
"Die verletzte Hüfte ist noch nicht zu 100 Prozent verheilt und ich habe eine wichtige Trainingswoche verloren, zumal ich seit einem Monat nicht mehr auf Riesentorlauf-Skiern gestanden bin. Jetzt stehen fünf Rennen auf dem Programm und da ich noch nicht ganz fit bin, habe ich mich entschieden, zu Hause zu bleiben", sagte der beim Slalom in Gurgl schmerzhaft eingefädelte Feller und ergänzte: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich in Val d'Isere wieder bei 100 Prozent bin."
(APA)