Feinste Blasmusik zur Dämmerung

FELDKIRCH Nachdem der erste Versuch noch bei nasskalter Witterung ins Wasser fiel, startete der Dämmerschoppen des MV Gisingen im zweiten Anlauf bei schönstem Wetter. Pünktlich um 20 Uhr begann die Jugendmusik unter der Leitung von Kapellmeister Mario Wiedemann mit einigen äußerst schwungvollen Stücken wie „Rolling in the deep“.
Anschließend hatte der Musikverein Gisingen seinen großen Auftritt, der das Publikum mit schönen Blasmusikklassikern wie „Auf der Vogelwiese“ mit Gesangseinlage, „Die Regimentskinder“, „Ein halbes Jahrhundert“ und „Böhmischer Traum“ begeisterte.
Viele Ehrengäste
Als Obmann des MV Gisingen konnte Herbert Wehinger am Vorplatz der Volksschule Sebastianplatz zahlreiche Besucher und einige besondere Ehrengäste begrüßen, darunter Bürgermeister Wolfgang Matt, Vizebürgermeisterin Gudrun Petz-Bechter, Ehrenobmann Johann Öttl und Ehrenkapellmeister Werner Loacker. Unter dem Motto „Musik verbindet“ konnten neue Freunde des Musikverein Gisingen gewonnen werden.
Viele Auftritte
Ende Juni wird noch zu einem weiteren Dämmerschoppen auf dem Sebastianplatz in Gisingen recht herzlich eingeladen. Dabei spielen die Jungmusik und der Musikverein Gisingen bei einem gemütlichem Hock mit Ausschank mitten in Gisingen auf. Ebenso finden ein Frühschoppen an Fronleichnam und Auftritte am Weinfest in Feldkirch statt.
Weitere Auftritte des MV Gisingen
Do, 20.06.2019 Messe 9 Uhr mit Fronleichnam Prozession, Frühschoppen 10:30 Uhr
Mi, 26.06.2019 20 Uhr Platzkonzert (Dämmerschoppen) VS Sebastianplatz
Do, 04.07 2019 19 Uhr Eröffnung Weinfest mit Big-Band MV-Gisingen
Sa. 06.07. 2019 21 Uhr Weinfest Feldkirch
HE