AA

Feierliche Adventstunde

Brazer Adventstunde 2022
Brazer Adventstunde 2022 ©Doris Burtscher
Edith und Kurt Posch luden zu einer feierlichen Adventstunde in die Pfarrkirche Braz. Mit Musik, Gesang und Texte sorgten die Mitwirkenden für eine Stunde der Ermutigung und der Entschleunigung.
Brazer Adventstunde 2022

Astrid Marte aus Satteins trug weihnachtliche Texte vor, die zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln anregten. Das Ocarina Ensemble „Tonpfiff“ und die „Brazer Projekt Musig“ verzauberten die Brazer Kirche mit alpenländisch weihnachtlichen Klängen. Der Viergesang ist aus diesen zwei Musikgruppen entstanden und gaben ihre Lieder zum ersten Mal zum Besten. Zwischendurch luden Edith und Kurt Posch zum Mitsingen ein, dabei wurde die Kirche von vielen Stimmen erfüllt. Eine besinnliche Adventstunde, die die Besucher in dieser hektischen Zeit die Ruhe genießen ließ. DOB

  • VIENNA.AT
  • Innerbraz
  • Feierliche Adventstunde