AA

FCS1b wieder mit Niederlage

Für Christoph Stocker und sein Team gab es in Hard nichts zu holen
Für Christoph Stocker und sein Team gab es in Hard nichts zu holen ©Huber

Auch in Hard musste sich der Golm FC Schruns am Sonntag geschlagen geben. Zu allem Überfluss verlor man gleich vier Spieler durch Verletzungen. Damit steckt man wie bereits im Vorjahr mitten drin im Abstiegskampf. Dabei ist die 4. Landesklasse in diesem Jahr spannend wie nie. Zwischen dem Zweiten Lauterach und dem Letzten Hard liegen nur neun Punkte. Jeder kann Jeden schlagen.

Der FC Hard trat mit einigen Akteuren aus der Regionalligamannschaft an, aber auch beim FCS waren mit Salzgeber Timon, Benjamin Engstler, Hugo Fend und Andreas Schlatter vier Akteure mit Landesligaerfahrung am Platz. Aber bereits nach einer Viertelstunde musste Spielertrainer Stocker zum ersten Mal wechseln, Benjamin Engstler musste verletzt vom Feld, für ihn kam Carol Hanisch. Hanisch war es auch der Schruns nach einer halben Stunde in Führung brachte. In der Folge verloren die Schrunser am komplett die Zuordnung und kassierten bis zur Pause noch drei Gegentreffer. Wobei die gesamte Schrunser Hintermannschaft zweimal sehr, sehr unglücklich aussah.

Zur Pause musste auch Christoph Daxer angeschlagen in der Kabine bleiben. Nach gut 70 Minuten verlies Spielertrainer Stocker verletzt das Feld und auch noch Andreas Engstler musste zehn Minuten vor dem Spielende aufgeben. So war an diesem Sonntag für das 1b einfach nicht mehr zu holen.

Kader:

T Künk Tobias

03 Fleisch Matthias

06 Salzgeber Frank (K)

07 Tschann Lukas

09 Stocker Christoph

10 Schlatter Andreas

11 Tschofen Christoph

13 Engstler Andreas

15 Daxer Christoph

17 Salzgeber Timon

18 Engstler Benjamin

05 Boric Matthias

12 Fend Hugo

14 Hanisch Carol

20 Mangeng Victor

  • VIENNA.AT
  • Schruns
  • FCS1b wieder mit Niederlage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen