AA

FCS: Sieg im Test gegen Rätia

Der FC Schruns besiegt Rätia Bludenz in einem Test mit 2:1
Der FC Schruns besiegt Rätia Bludenz in einem Test mit 2:1 ©Huber
Über einen 2:1 Sieg über Rätia Bludenz kann sich der Golm FC Schruns freuen. In einem spontan vereinbarten Testspiel schlugen die Blau-Gelben die Mannschaft aus der Bezirkshauptstadt bereits zum zweiten Mal im Jahr 2013. Bereits im Sommer konnte ein Testspiel mit 4:2 gewonnen werden.

Die Rätia liegt in der Vorarlbergliga auf dem letzten Platz (vier Punkte). Die Tore für die Blau-Gelben erzielten Timon Salzgeber und Erkal Atav.

Selbstvertrauen für Spiel im Wald

Der Sieg sollte der Elf von Trainer Hannes Netzer das nötige Selbstvertrauen für das schwierige Auswärtsspiel am Sonntag in Langenegg geben. Die heimstarken Bregenzerwälder, im Vorjahr fast noch abgestiegen, spielen eine starke Herbstmeisterschaft und liegen mit 20 Punkten aktuell auf Rang 3.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • FCS: Sieg im Test gegen Rätia
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen