Anschliessend spielt dann unser 1b gegen den FC Schruns 1b und den Abschluss macht unsere 1. Kampfmannschaft um 15.00 Uhr gegen den FC Kennelbach.
Samstag, 12.10.2013
11.15 Uhr: FNZ Rotachtal U11 – FNZ Vorderwald A U11
12.45 Uhr: Fliesen Heim FC Sulzberg 1b – FC Schruns 1b
15.00 Uhr: Fliesen Heim FC Sulzberg – FC Kennelbach
Runde um diese Spiele feiern wir wie bereits erwähnt unser Oktoberfest mit reichlich Speis und Trank aus der bayrischen Küche. Wir laden Sie herzlich ein mit uns bei einer Maß Bier oder einer Weißwurst den Oktober-Fest-Flair im Alpenstadion zu geniessen. Besucher in Lederhose oder Dirndl sind natürlich gerne gesehen. Für Ihr leibliches Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.
Der Fliesen Heim FC Sulzberg sowie alle an diesem „bayrischen Tag” aktiven Fußballer würden sich sehr über Ihre Unterstützung und Ihren Besuch freuen.
Der Vorbericht zur Partie unserer 1. Mannschaft:
Die Situation
An der durchaus prekären sportlichen Situation hat sich auch nach dem Dornbirn-Spiel leider nichts geändert. Die Mannschaft agiert momentan völlig verunsichert und kann sich nur selbst wieder aus dem Schlamassel ziehen. Die Verletztenliste bleibt weiterhin lang und auch Daniel Feistle muss noch für 2 Spiele seine Rot-Sperre absitzen. Trotz allem nützt es nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Am Samstag wartet mit dem FC Kennelbach die nächste Möglichkeit die Niederlagenserie zu stoppen. Unser Team weiss was die Stunde geschlagen hat und wird versuchen ihr Bestes zu geben.
Der Gegner
Der FC Kennelbach hat nach einem verpatzten Saisonstart zuletzt mächtig an Boden gut gemacht und steht aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Im Gegensatz zu unserem Team ist die Mannschaft von Trainer Christian Klaunzer seit 6 Spielen ungeschlagen. Zuletzt haben die Kennelbacher 3 Siege verbucht und werden somit mit sehr breiter Brust ins Alpenstadion kommen. Erfolgreichster Torschütze vom FC Kennelbach ist Patrick Schuchter mit 6 Toren in 8 Spielen.
Die Fakten
Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams in einem Meisterschaftsspiel endete mit einem 0:1 Auswärtssieg für den FCS. In diesem Landesligaspiel aus der Saison 2002/03 waren mit Thomas Blank und den Brüdern Philipp und Florian Huber bereits 3 Akteure mit von der Partie, die auch am kommenden Samstag um Punkte für den FCS kämpfen werden.