FCS Doppeltes Testspiel

Aufgrund des großen Kaders gelang es Trainer Hannes Netzer sogar zwei Spiele durch zu führen. Die ältere, routinierte Garde spielte gegen den Vorarlbergliga-Klub FC Nenzing, die jungen Wilden testeten gegen den Tabellenführer der 2. Landesklasse den SC St.Gallenkirch.
Im Spiel gegen Nenzing gelang des dem FCS die Partie ausgeglichen zu gestalten und nur wenige Möglichkeiten zu zulassen. Erst kurz vor Ende fiel der einzige Treffer des Spiels durch einen Elfmeter.Trotz Dauerdruck in den letzten Minuten wollte den Hausherren kein Treffer mehr gelingen. Nenzing Tormann Kober musste einige Male sein ganzes Können aufbringen um ein Tor der Schrunser zu vermeiden.
Besser machten es die Jungen, zumindest zu Beginn – da führten sie nämlich bereits mit 2:0 gegen den Nachbarn aus St.Gallenkirch. Erst mit Fortdauer des Spiels kamen die Gäste zum Ausgleich. Mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren, lief wohl eine der jüngsten Schrunser Teams der jüngeren Vergangenheit aufs Feld. Torschütze, und gleichzeitig mit Abstand ältester Schrunser am Feld war Irnes Hirkic – den zweiten Treffer steuerte Stemer bei.