AA

FCS 1b verliert klar in Feldkirch

FCS 1b verliert in Feldkirch deutlich mit 6:1
FCS 1b verliert in Feldkirch deutlich mit 6:1 ©Huber

Schruns. Der Golm FC Schruns 1b musste sich am Sonntag in Feldkirch einem starken Gastgeber deutlich mit 6:1 geschlagen geben. Majetic Alem traf gleich viermal und hält nun schon bei 13 Saisontoren.

Von der ersten Minute an lief das Spiel nur in eine Richtung, und zwar in Richtung des Schrunser Strafraumes. Chancen für die stark spielenden Gastgeber gab es zur Genügen, nach einer Viertelstunde eröffnete dann Majetic den Torreigen. Nach einer halben Stunde, und einem weiteren Treffer von Majetic und Göttfried, war das Spiel bereits entschieden. Bei allen Gegentoren machte die Schrunser Hintermannschaft keinen guten Eindruck, Tormann Rodak erwischte auch nicht seinen besten Tag.

Auch nach der Pause änderte sich wenig am Spielverlauf, nach fünf Minuten bereits das 5:0 für Feldkirch, der Torschütze wiederum Majetic – diesmal mit viel Glück – Tormann Philip Rodak – ließ den haltbaren Schuss passieren. In der Folge gingen die Gastgeber etwas vom Gas, so kam auch der FCS zu ein paar Offensivaktionen. Roman Bitschnau holte einen Elfmeter heraus, den Kapitän Viktor Mangeng zum Ehrentreffer verwerten konnte. Kurz vor Schluss konnte Philip Rodak dann noch einen Elfmeter von Feldkirch halten.

Alles in allem ein entäuschender Auftritt der Stocker Mannschaft. Trotz einiger Ausfälle darf man sich in Feldkirch nicht so vorführen lassen. Kommenden Sonntag in Hard müssen Punkte her, so steckt man mitten im Abstiegskampf.

Kader:
T Rodak Philip

02 Salzgeber Timon

04 Mangeng Victor (K)

05 Boric Matthias

07 Tschann Lukas

10 Stecher Martin

11 Kessler Claudio

12 Torghele Manuel

13 Engstler Andreas

14 Bitschnau Christoph

15 Daxer Christoph

16 Turatbek Maksat

17 Bitschnau Roman

18 Huber Michael

  • VIENNA.AT
  • Schruns
  • FCS 1b verliert klar in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen