AA

FCS 1b schlägt Rätia im Derby

Der FC Schruns 1b schägt Rätia Bludenz deutlich mit 3:0
Der FC Schruns 1b schägt Rätia Bludenz deutlich mit 3:0 ©Huber
Einen 3:0 Heimsieg im Derby gegen Rätia Bludenz konnte der Golm FC Schruns 1b in der 4. Landesklasse feiern. Dabei war das Spiel, vor allem in der ersten Hälfte, deutlich ausgeglichener als es das Ergebnis zeigt.

In der ersten Halbzeit waren die Gäste aus Bludenz deutlich aktiver, hatten mehrere gute Möglichkeiten – die Tore erzielte aber das Team von Schruns Coach Christoph Stocker. Hugo Fend brachte seine Elf nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Andreas Schlatter gelang per Kopf kurz vor der Pause der wichtige Treffer zum 2:0. Der schnelle dritte Treffer nach der Pause durch Marco Berchtold entschied das Spiel schon vorzeitig. So blieb am Ende trotz spielerisch wenig überzeugender Leistung ein deutlicher Sieg der Schrunser. Der FCS steht somit auf Rang 5 der 4. Landesklasse. Kommenden Sonntag wartet das schwere Auswärtsspiel in Schwarzach auf die Blau-Gelben.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • FCS 1b schlägt Rätia im Derby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen