FC Rätia: Punkteteilung mit Wolfurt

Bei einem ausgeglichenen Match trennten sich der Kienreich FC Wolfurt und der FC Fohrenburger Rätia Bludenz mit einem gerechten 1:1 Unentschieden.
Mit den schwierigen Bodenverhältnissen in Wolfurt taten sich beide Mannschaften anfangs recht schwer und kamen nicht so richtig ins Spiel. Nach einem Pausenstand von 0:0 klingelte es dann endlich in der 65. Minute im Wolfurter Tor, als Christoph Raggl mit Hilfe der Torstange das doch verdiente 1:0 erzielte. Doch die Freude währte nicht lange, in der 71. Minute erzielte Tobias Neubauer das 1:1 und damit den Endstand. Beide Mannschaften liegen nun mit jeweils 21 Punkten im Mittelfeld (Wolfurt Rang 5, Rätia Rang 7).
Am kommenden Samstag, 13. April, geht es um 15.00 Uhr in der Bludenzer Sparkassen Sportarena gegen den Tabellenletzten SK Meiningen, die Mannen um Trainer Hannes Sturn werden dieses Spiel jedoch sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Übrigens: das witterungsbedingt abgesagte Walgauderby gegen den Frastanzer FC Nenzing wird am Mittwoch, 24. April um 18.00 Uhr in Bludenz nachgetragen.