FC Nüziders - Obmann Niegelhell wiedergewählt

Rückblick und Vorschau der Nachwuchs- und Kampfmannschaften standen zu Beginn auf der Tagesordnung. Die Entlastung des Kassiers und der bisherigen Vereinsleitung waren weitere Akte.
Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Peter Neier wurde Christoph Niegelhell als neuer FC-Obmann einstimmig wieder gewählt. Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes wurde der Wahlvorschlag von Obmann Christoph Niegelhell einstimmig angenommen und der neue Vorstand bestätigt.
Abschließend bedankte sich nochmals Neo-Obmann Christoph Niegelhell mit seinem neuem Vorstandsteam für das ausgesprochene Vertrauen und freut sich schon auf die neue Saison 2013/2014.
Nachwuchs: Meistertitel der U17-Mannschaft
Die U17-Mannschaft mit den beiden Trainern Gökmen Hacisalihoglu und Willi Siess hatten in der letzten Runde das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen die Alterskollegen aus Raggal mit 2:1 gewonnen und haben somit die Meisterschaft nach Nüziders geholt.
Die Vereinsleitung des FC Nüziders gratuliert der U17-Mannschaft und ihren Trainern zur „Meisterleistung” in dieser Saison!